Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Februar - be mine 4ever

Leseaufgaben Februar

Leseaufgaben

Titel mit Blut/Blood oder Rot/Red

Lamia Berrada-Berca: Kant und das kleine rote Kleid (95 Seiten) mein Kommentar ★★★★☆

Buch mit Erwähnung einer Schusswaffe

Joachim B. Schmidt: Kalmann (352 Seiten) mein Kommentar ★★★★★

Buch, in dem jemand kreativ zu Tode kommt

Christelle Dabos: Im Sturm der Echos (Die Spiegelreisende #3) (618 Seiten) mein Kommentar ★★★★☆

Zusatzaufgabe

Habt ihr schon einmal (Valentins-)Schokolade selbst gemacht? Es klingt ziemlich kompliziert, richtig? Dabei geht es auch ganz einfach. Ich habe das letzte Mal das Rezept für eine Tafel mit verschiedenem Topping von dem Blog Heisse Himbeeren ausprobiert und es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Versucht euch also diesen Monat mal an selbstgemachter Schokolade. Zum selber essen oder verschenken toll geeignet. Und so im Vertrauen, ihr solltet definitiv auch welche für euch selber machen. :) Mann muss doch wissen, was man verschenkt. ;)

Außerdem beendet

Gekauft

gelesene Seiten

618 + 352 +

zurück zum Januar, weiter zum März

lesen/bwc21/feb21.1615719528.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/14 11:58 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0