Willkommen

Start the day with a smile and get it over with!

  • „Die drei schwierigsten Dinge sind: Ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und die Freizeit vernünftig zu nutzen.“
    Chilon, griech. Philosoph, um 550 v. Chr.
  • „Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen.“
    Otto Flake

Ob das Pflegen einer persönlichen Webseite nun zur vernünftigen Freizeitnutzung gehört, mag diskutabel sein - ich möchte zumindest nicht darauf verzichten. In loser Folge werde ich die Inhalte, die ich bislang getrennt nach privat und schulisch in zwei Wikis gesammelt habe, hier vereinen. Denn nicht nur kreative Hobbys, sondern auch das Einarbeiten in neuen Lehrstoff kann kreativer Zeitvertreib sein.

Dann viel Spaß beim Stöbern!

116 Tage seit der letzten Aktualisierung (Übertragen der Daten in eine neue Wiki-Instanz)

start.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/09 14:52 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0