Januar - Im dunklen, dunklen Wald

Leseaufgaben Januar

Leseaufgaben

Buch, in dem ein Charakter Rachegedanken hat

Christelle Dabos: Die Spiegelreisende #3 - Das Gedächtnis von Babel (520 Seiten) mein Kommentar ★★★★☆

Buch, in dem die Geschichte zum Teil in einem Wald spielt und/ oder der Wald eine große Bedeutung hat

Laura Cardea: Splitter aus Silber und Eis (400 Seiten) mein Kommentar ★★★☆

Buch mit einem Mond auf dem Cover

George MacDonald: Lilith (335 Seiten) mein Kommentar ★☆

Zusatzaufgabe

Bei einem Waldspaziergang kann einiges passieren. Ihr könntet euch verlaufen und dann kann das ganze schon ziemlich unheimlich sein. Da tut es gut seine Umgebung etwas zu kennen. Um euch auf solch einen Ernstfall vorzubereiten, habe ich hier ein kleines Pfotenrätsel für euch. Versucht die Tieren hinter den Abdrücken zu erraten. Die Auflösung kommt am Monatsende. :)

Außerdem beendet

Gekauft

  1. Laura Cardea: Splitter von Silber und Eis im Januar gelesen
  2. Elke Heidenreich: Erika
  3. Wolf Biermann: Bessre Zeiten
  4. Thomas Meyer: Wolkenbruchs Reise
  5. Prinz Pi: Der Malfisch
  6. Margery Williams: The Velveteen Rabbit

gelesene Seiten

520 + 400 + 335 + 192 = 1447

zum Februar

lesen/bwc21/jan21.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/07 12:43 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0