Inhaltsverzeichnis

Impressum PRIVAT

Es handelt sich hier um eine private Webseite in der Verantwortung von

Verantwortlich für die Webseite

Kontakt: — Birte Ahrens 2018/05/26 12:38

„Private Webseite“ heißt hier, dass ich die Seite aus Spaß an der Sache betreibe, nicht um damit über irgendwelche Affiliate-Programme Geld zu verdienen. Damit erübrigen sich auch sämtliche Anfragen in Bezug auf Zusammenarbeit mit kommerziell ausgerichteten Seiten oder Anfragen bezüglich des Schaltens von Werbung - für diese Seite auf anderen oder von anderen Seiten auf dieser.

Da es nach Einrichten der neuen Kontaktemail nur zwei Wochen gedauert hat, bis die erste Kontaktanfrage dieser Art über die neue Mailadresse im Postfach landete, halte ich diesen Hinweis für notwendig. Jegliche Anfragen der obengenannten Art werde ich ignorieren.

Datenschutz

Stand: Mai 2018

Der Server führt ein Standard-Logfile über den Aufruf der Seiten. Damit können über den Webalizer Statistiken über Seitenzugriffe (Zeitpunkt, aufrufende Webadresse, Suchwort, Land) erstellt werden. Eine Korrelation mit den Benutzern (Lesern) der Seite ist weder erwünscht noch wird sie durchgeführt. Personenbezogene Daten werden hier also nicht verarbeitet.

Bei jeder Bearbeitung von Seiten wird eine email an Frau Ahrens geschickt, die den Inhalt und den Benutzernamen enthält. Der Benutzername wird nach erfolgter Bearbeitung mit dem Erstellungsdatum am Seitenfuß angezeigt. Einziger Nutzer mit Schreibrechten ist Frau Ahrens selbst. Eine Bearbeitung von Seiten ohne Anmeldung ist nicht möglich.

Dieses Wiki setzt, da keine Anmdeldung zum Lesen notwendig ist, nach meiner Kenntnis auch keine Cookies. Einträge im Browserverlauf oder -cache werden durch den persönlich verwendeten Browser erzeugt.

Die prinzipiell vorhandenen Möglichkeiten von RSS-Feeds oder Seitenabonnements wurden deaktiviert.

Zum Weiterlesen1): Thomas Fischermann: Der Dschungel und das Gesetz. In: Die ZEIT N° 21, 17.05.2018, S. 22

Lizenz

Die hier dargestellten Inhalte sind unter den Bedingungen der CC Attribution-Nomcommercial-Share Alike 4.0 International veröffentlicht. Das heißt, dass bei anderweitiger Verwendung (teilen, verändern) die Quelle genannt werden soll und etwaige Veränderungen kenntlich gemacht werden, auch ist keine kommerzielle Verwendung zugelassen und die neue Veröffentlichung soll unter der gleichen Lizenz erfolgen.

1)
Link letztmalig aufgerufen am 24.07.2023, Registrierung zum Lesen notwendig
user/impressum.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/24 14:37 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0