August - Elemente

Leseaufgaben August

Leseaufgaben

Buch mit Naturelement im Titel

Wasser, Erde, Feuer, Luft - damit euch Eis, Schnee, Sand, Stein, Pflanze, Blitze, Wind…

Mattias Gernwald: Die sterbende Sonne (398 Seiten) mein Kommentar ★★★★

Buch, in dem Wasser eine Rolle spielt

Sara Gruen: Water for Elephants (465 Seiten) mein Kommentar ★★★★★

Buch mit mindestens 18 Kapiteln

wegen der 118 chemischen Elemente

Christelle Dabos: Die Verlobten des Winters (Spiegelreisende #1) (535 Seiten) mein Kommentar ★★★★☆

Zusatzaufgabe

Test: Welches Element bin ich? https://www.maedchen.de/fun/astrologie-elemente-psychotest

Ergebnis: Luft - und es passt so gar nicht (noch nicht mal das eingegebene Sternzeichen taucht wieder auf) 8P - bin wohl zu alt für die Seite…

Außerdem beendet

Gekauft

  1. Christina Dalcher: Vox
  2. Sarah J. Maas: A Court of Thorns and Roses
  3. Enid Blyton: St Clare's Collection 1 (Books 1-3) - Buch 1 im Oktober gelesen
  4. Enid Blyton: St Clare's Collection 2 (Books 4-6)
  5. Susanne Schäfer: Der Feind in meinem Topf? Schluss mit den Legenden vom bösen Essen.
  6. Anne Bishop: The Black Jewels Trilogy
  7. Neil Gaiman: Art Matters
  8. Neil Gaiman: Snow Glass Apples im Oktober gelesen
  9. Francesca Peluso: Betrogen (Das Mal der Götter #3) im August gelesen

gelesene Seiten

398 + 535 + 465 + 455 = 1853

zurück zum Juli, weiter zum September

lesen/bwc20/aug20.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/22 16:59 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0