Silvester

Auch wenn ich selbst kein Geld für Feuerwerk ausgeben mag und auch nicht gerne in der Nähe bin, wenn Feuerwerk gezündet wird - irgendwie gehört es ja zum Jahreswechsel mit dazu, genau wie die Knallerei (die gefühlt jedes Jahr früher anfängt). Und meistens gibt es Neujahr dann einen Fotogruß für Familie und Freunde.

Silvester 2008

Venus und Mond

Zunächst war es noch sternenklar, so dass die Venus und Mondsichel schön leuchten konnten. Gegen Mitternacht war es dann noch neblig-trüb geworden, und der Nebel begann auszufrieren. Das trübe Wetter hat sich am 1./2. Januar noch gehalten.

2018/05/27 19:22

Silvester 2007

Silvester 2007

Der Silvesterabend 2007 versank in Münster im Nebel (und die Benutzung eines Stativs beim Fotografieren hätte sicher nicht geschadet…). Erst am Neujahrsabend klarte es wieder soweit auf, dass Sterne zu sehen waren.

2018/05/27 19:22

Silvester 2006

Wir feierten zu dritt - und hatten beim Feuerwerk eine gute Aussicht.

Silvester 2006

2018/05/27 19:22
fotos/silvester.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/27 19:33 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0