Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Über mich

Birte Ahrens

Oder, seit Sommmer 1999, Dr. Birte Ahrens 8-),

seit Frühjahr 2003 in Hiltrup als Frau Ahrens bekannt.

Administrator, Social Worker, Coat Finder, Arbitrator, Government Directive Reader, Curriculum Implementer, Artistic Director, Form Filler, Language Specialist, Pencil Sharpener, Accountant, Musician, Fundraiser, Report Writer, Nose Wiper, Public Relations Officer, Petty Cash Clerk, Examiner, Surrogate Parent, Walking Encyclopaedia, Scapegoat …………. But you can just call me a TEACHER! © anonymous, USA

Viel Zeit geht für die Schule drauf, aber manchmal überschneiden sich die privaten Interessen mit den Unterrichtsinhalten, wie z.B. die Webanwendungen mit der Informatik.

Meine Freizeit verbringe ich im Garten, mit Fotografieren, mit Lesen und mit Musik.

Und in den Ferien verreise ich auch gerne, denn auf Reisen lässt sich gut lesen (im Zug, am Strand) und natürlich bieten sich dann immer wieder Fotogelegenheiten. ;-)

Der Schwerpunkt soll darum hier einerseits im Bereich der Fotografie liegen, mit eigenen Fotos und Reiseberichten, andererseits werde ich aber auch die vorhandenen unterrichtsbezogenen Seiten umziehen.

Aktuell werden die „Lesen“-Seiten am häufigsten aktualisiert.

Birte Ahrens 2018/05/26 13:11

user/birte_ahrens.1527333326.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/26 13:15 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0