Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
user:birte_ahrens [2018/05/26 18:35] – [Über diese Seite] ahrensuser:birte_ahrens [2018/06/07 22:47] (aktuell) – [Über mich] ahrens
Zeile 15: Zeile 15:
 Viel Zeit geht für die Schule drauf, aber manchmal überschneiden sich die privaten Interessen mit den Unterrichtsinhalten, wie z.B. die Webanwendungen mit der Informatik. Viel Zeit geht für die Schule drauf, aber manchmal überschneiden sich die privaten Interessen mit den Unterrichtsinhalten, wie z.B. die Webanwendungen mit der Informatik.
  
-Meine Freizeit verbringe ich im Garten, mit [[:fotos:einstieg|Fotografieren]], mit [[:lesen:nonsens|Lesen]] und mit [[div:musik|Musik]]. +Meine Freizeit verbringe ich im Garten, mit [[:fotos:einstieg|Fotografieren]], mit [[:lesen:nonsens|Lesen]] und mit [[musik:musik|Musik]] und seit einiger Zeit auch wieder mit den Stricknadeln in der Hand
  
 Und in den Ferien verreise ich auch gerne, denn auf Reisen lässt sich gut lesen (im Zug, am Strand) und natürlich bieten sich dann immer wieder Fotogelegenheiten. ;-) Und in den Ferien verreise ich auch gerne, denn auf Reisen lässt sich gut lesen (im Zug, am Strand) und natürlich bieten sich dann immer wieder Fotogelegenheiten. ;-)
user/birte_ahrens.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/07 22:47 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0