Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reisen:welt [2018/05/27 09:55]
ahrens angelegt
reisen:welt [2018/05/27 14:22] (aktuell)
ahrens
Zeile 3: Zeile 3:
 Es ist geplant, die Karte zur Navigation zu den Fotoseiten zu verwenden - noch ist sie aber nicht anclickbar, so dass den Links unter der Karte gefolgt werden müsste. Es ist geplant, die Karte zur Navigation zu den Fotoseiten zu verwenden - noch ist sie aber nicht anclickbar, so dass den Links unter der Karte gefolgt werden müsste.
  
-{{  fotos:wrldnanb.jpg  |Reisen durch die Welt}}+{{  reisen:wrldnanb.jpg  |Reisen durch die Welt}}
  
-[[fotos:deutschland|Deutschland]], [[fotos:greatbritain|Großbritannien]] und [[fotos:europa|Europa]] liegen doch "mehr vor der Haustür", daher werden diese Regionen separat betrachtet.+[[reisen:deutschland|Deutschland]], [[reisen:greatbritain|Großbritannien]] und [[reisen:europa|Europa]] liegen doch "mehr vor der Haustür", daher werden diese Regionen separat betrachtet.
  
 Außerhalb Europas war bislang erst zwei mal - zur [[reisen:china2001|Studienreise nach China 2001]] und beim [[reisen:usatoledony|Schüleraustausch mit Toledo, Ohio, USA 2005]] und dem abschließenden Besuch in [[reisen:ny2005|New York]]. Außerhalb Europas war bislang erst zwei mal - zur [[reisen:china2001|Studienreise nach China 2001]] und beim [[reisen:usatoledony|Schüleraustausch mit Toledo, Ohio, USA 2005]] und dem abschließenden Besuch in [[reisen:ny2005|New York]].
 +
 +2015, in meinem Sabbatjahr, waren wir dann in [[australien2015|Australien]], wieder als Studienreise.
  
 Die folgende Karte sieht beeindruckender aus als die Reisewirklichkeit: Wir waren in Ostgrönland, ich war in New York und Tolido, Ohio; in Leningrad (St. Petersburg) und Moskau. Und in Spanien auch nur am Mittelmeer, in Italien nur in der nördlichen Hälfte. Aber dennoch eine ganz schöne Übersicht (das abendliche "Beine vertreten" in Warschau auf dem Weg nach Minsk habe ich jetzt nicht als Polen-Besuch gewertet). Die folgende Karte sieht beeindruckender aus als die Reisewirklichkeit: Wir waren in Ostgrönland, ich war in New York und Tolido, Ohio; in Leningrad (St. Petersburg) und Moskau. Und in Spanien auch nur am Mittelmeer, in Italien nur in der nördlichen Hälfte. Aber dennoch eine ganz schöne Übersicht (das abendliche "Beine vertreten" in Warschau auf dem Weg nach Minsk habe ich jetzt nicht als Polen-Besuch gewertet).
reisen/welt.1527407738.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/27 09:55 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0