Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

reisen:usatoledony [2018/05/27 01:47] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1reisen:usatoledony [2018/05/27 13:18] (aktuell) ahrens
Zeile 29: Zeile 29:
 Außerdem hat jede Familie noch zusätzliches Programm für ihre Gäste gehabt - das konnte ein Besuch im Zirkus oder beim Baseballtraining, aber auch der Besuch eines ausgedehnten Gottesdienstes der Zeugen Jehovas sein, die Teilnahme an einem Erstkommunionsgottesdienst oder ein Ausflug in die nähere, kleinstädtische Umgebung. Außerdem hat jede Familie noch zusätzliches Programm für ihre Gäste gehabt - das konnte ein Besuch im Zirkus oder beim Baseballtraining, aber auch der Besuch eines ausgedehnten Gottesdienstes der Zeugen Jehovas sein, die Teilnahme an einem Erstkommunionsgottesdienst oder ein Ausflug in die nähere, kleinstädtische Umgebung.
  
-{{gallery>reisen:toledo?6?80x80}}+{{gallery>reisen:toledo:sonst?6?100x100}}
  
  
Zeile 41: Zeile 41:
 Wir waren zu Frühlingsbeginn dort - die Bäume fingen gerade an zu blühen, wodurch der Central Park für mich ein besonderes Erlebnis war. Aber auch der Besuch im Metropolitan Museum of Arts sowie der Ausblick vom Empire State Building bei Sonnenuntergang sind bleibende Erlebnisse gewesen. Wir waren zu Frühlingsbeginn dort - die Bäume fingen gerade an zu blühen, wodurch der Central Park für mich ein besonderes Erlebnis war. Aber auch der Besuch im Metropolitan Museum of Arts sowie der Ausblick vom Empire State Building bei Sonnenuntergang sind bleibende Erlebnisse gewesen.
  
-{{gallery>reisen:newyork}}+{{gallery>reisen:newyork:austausch}}
  
 Der Abschiedsspaziergang lief für mich dann entlang der 42. Straße, vom Times Square bis zum Uno-Gebäude. Und hätten wir realisiert, dass diejenigen, die wir am Uno-Gebäude sich selbst überließen, beide keine Armbanduhr hatten, wäre mir die Abschlussaufregung vielleicht erspart geblieben - am Ende waren aber alle noch rechtzeitig am Hotel (der geplante Zeitpuffer hatte sich bewährt) und wir konnten entspannt zum Flughafen fahren. Der Abschiedsspaziergang lief für mich dann entlang der 42. Straße, vom Times Square bis zum Uno-Gebäude. Und hätten wir realisiert, dass diejenigen, die wir am Uno-Gebäude sich selbst überließen, beide keine Armbanduhr hatten, wäre mir die Abschlussaufregung vielleicht erspart geblieben - am Ende waren aber alle noch rechtzeitig am Hotel (der geplante Zeitpuffer hatte sich bewährt) und wir konnten entspannt zum Flughafen fahren.
reisen/usatoledony.1527378425.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/27 01:47 von 127.0.0.1
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0