Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reisen:orte:sondersnord [2018/05/27 01:45] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1reisen:orte:sondersnord [2018/05/27 11:48] (aktuell) ahrens
Zeile 3: Zeile 3:
 Anfang Oktober 2005 waren wir mit dem Chor nach Sondershausen eingeladen.  Anfang Oktober 2005 waren wir mit dem Chor nach Sondershausen eingeladen. 
  
-{{  :orte:dscn7774.jpg?150|Bahnhof Sondershausen}}+
  
 Die Rückfahrt nutzten wir dann für einen Besuch bei meinen Eltern in Wolfenbüttel. Um mit der Bahn von Sondershausen dorthin zu gelangen mussten wir in Nordhausen umsteigen. Die Rückfahrt nutzten wir dann für einen Besuch bei meinen Eltern in Wolfenbüttel. Um mit der Bahn von Sondershausen dorthin zu gelangen mussten wir in Nordhausen umsteigen.
Zeile 12: Zeile 12:
 Wir probten zu der Zeit gerade das Requiem von Brahms und brachten es dann auch in St. Trinitatis in Sondershausen zur Aufführung, nachdem im "Konservatorium der Musik" noch weiter an den Stücken gefeilt worden war. Wir probten zu der Zeit gerade das Requiem von Brahms und brachten es dann auch in St. Trinitatis in Sondershausen zur Aufführung, nachdem im "Konservatorium der Musik" noch weiter an den Stücken gefeilt worden war.
  
-{{gallery>orte:sondershausen}}+{{gallery>.:sondershausen?4}}
  
  
Zeile 21: Zeile 21:
 Am Turm von St. Petri konnten wir uns zwar orientieren, die Ausschilderung Richtung Innenstadt war teilweise aber widersprüchlich. Und da wir auch nur begrenzt Zeit hatten, fanden wir von den vielen Sehenswürdigkeiten nur den Ort der Brennerei des "Nordhäuser Doppelkorns". Am Turm von St. Petri konnten wir uns zwar orientieren, die Ausschilderung Richtung Innenstadt war teilweise aber widersprüchlich. Und da wir auch nur begrenzt Zeit hatten, fanden wir von den vielen Sehenswürdigkeiten nur den Ort der Brennerei des "Nordhäuser Doppelkorns".
  
-{{gallery>orte:nordhausen}}+{{gallery>.:nordhausen}}
  
reisen/orte/sondersnord.1527378353.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/27 01:45 von 127.0.0.1
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0