Fulda / Rhön

Es war einmal ein Gruppe wackerer Ex-Studenten, die es nicht hinnehmen wollten, dass der Kontakt durch berufsbedingte Umzüge verloren ging. So war recht schnell die Idee geboren, sich mindestens einmal im Jahr zu treffen. Ursprünglich angedacht waren wechselnde Organisationsteams und wechselnde Orte - nachdem die ersten Kinder geboren waren, und die Gruppe nun auf 15 Erwachsene + x Kinder angewachsen war, stellte sich das Finden eines geeigneten Wochenenddomizils als immer schwieriger heraus, besonders, wenn keiner vom Fahren her allzusehr benachteiligt werden sollte.

Und wo trifft man sich, wenn Teile der Gruppe in Hamburg, Teile in Mannheim, Teile in Braunschweig und Teile in Münster wohnen? In der Rhön. In Hofbieber/Schwarzbach, in der Nähe von Fulda, im Ferienhaus der Familie Nenzel, haben wir jetzt schon einige schöne Wochenenden verlebt. Und auch nächstes Jahr heißt es sicher wieder: Auf in die Rhön!

reisen/orte/fulderhoen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/27 12:53 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0