Molecular Electronics & Trends in Transition Metal Chemistry, Pisa

24. - 27. Februar 2000

melari unipisa ist pisa nast nast

  1. MEL-ARI/NID Workshop
  2. Trends in Transition Metal Chemistry: Towards the third Millenium. A Symposium in Honour of Fausto Calderazzo.

Zusammen mit Clare aus der Arbeitsgruppe in Cambridge fuhr ich nach Pisa, um Paul beim MEL-ARI/NID Workshop zu vertreten. Das war ein Physikertreffen zum Thema „Nano-Werkzeuge“ - und Paul kooperiert in diesem Bereich mit den Physikern aus Cambridge. Kür war dann die Teilnahme am gleichzeitig stattfindenden Symposium zu Ehren von Fausto Calderazzo, bei dem ein Überblick über den Stand der Übergangsmetallchemie gegeben wurde. Beide Veranstaltungsorte lagen am Arno - und unser Hotel ebenfalls, ziemlich genau in der Mitte.

reisen/fbldg/molecular_electronics_trends_in_transition_metal_chemistry_pisa.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/27 15:18 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0