93. MNU-Kongress, Hannover

24. - 28. März 2002

mnu93. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e.V.

Dieses Jahr kam mir der Tagungsort Hannover sehr entgegen, so konnte ich recht selektiv die Angebote wahrnehmen. Vor allem beschränkte ich mich auf den Besuch der Vorträge. Hervorragend war die experimentelle Vorstellung des „Orientierungswissen Stochastik in der Sek II“ von W. Riemer, sowie ein Vortrag zu „Omas Küchenweisheiten“ von H. Zorn und die Vorstellung der „perfekten Chemiestunde“ von T. Grofe.

mnu mnu grofe

reisen/fbldg/93._mnu-kongress_hannover.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/27 15:24 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0