Reisen durch Europa

Es ist geplant, die Europakarte anclickbar zu gestalten um damit auf die Fotoseiten zu verlinken - das ist aber noch nicht realisiert, und auch die Erstellung der Fotoseiten ist noch in den Anfängen.

Europakarte

Die größte Tour war bislang die Interrail-Tour 1989, aber auch die spätere Interrail-Tour durch Großbritannien sowie der Sprachaufenthalt in Minsk dauerten 4 Wochen.

Durch meinen längeren Aufenthalt in England sind dort insgesamt doch sehr viele Aufnahmen entstanden, so dass Großbritannien eine separate Seite erhalten wird. Viele Aufnahmen aus Deutschland sind schon online und über die Deutschlandkarte zu erreichen.

Münster liegt zwar nicht weit von der Grenze zu den Niederlanden entfernt, aber bis auf Wandertage in die grenznahe Stadt Enschede oder Segelwochenenden auf dem Ijsselmeer haben wir das noch nicht ausgenutzt.

Im Sommer 2006 stand auch Italien auf dem Programm: erst zu zweit ein paar Tage Rom, dann mit Freundinnen Venedig, Bologna und Mailand.

Im Sommer 2009 sind wir dann nach Island gekommen.

reisen/europa.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/27 14:20 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0