Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
musik:musik [2019/12/29 16:40] – [Musik] ahrensmusik:musik [2023/07/24 13:43] (aktuell) – [Projektchor] ahrens
Zeile 8: Zeile 8:
 Musik selbst zu machen ist mir auch sehr wichtig, darum bin ich eigentlich nur selten ohne Chor gewesen. Musik selbst zu machen ist mir auch sehr wichtig, darum bin ich eigentlich nur selten ohne Chor gewesen.
  
-Und seit 2007 wächst der Spaß am Singen durch [[|Vokalensembles und Auftritte als Solistin]] weiter.+Und seit 2007 wächst der Spaß am Singen durch [[solo|Vokalensembles und Auftritte als Solistin]] weiter.
  
 ===== Chorerfahrung ===== ===== Chorerfahrung =====
Zeile 60: Zeile 60:
 Gesangsschülerkonzert verbunden mit Chorstücken - wenn alle selbst Noten erarbeiten können und geschult sind, lässt sich schnell etwas gutes auf die Beine stellen. Auf YouTube lässt sich auch das Abschlussstück - Irish blessing - finden. Gesangsschülerkonzert verbunden mit Chorstücken - wenn alle selbst Noten erarbeiten können und geschult sind, lässt sich schnell etwas gutes auf die Beine stellen. Auf YouTube lässt sich auch das Abschlussstück - Irish blessing - finden.
  
-<html><object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fxpcxyz9ylQ&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fxpcxyz9ylQ&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xffaa11&color2=0xffcc11&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object></html>+[[https://www.youtube.com/watch?v=fxpcxyz9ylQ|{{:musik:hohenholte.jpg?direct&200 |Weiterleitung zum YouTube-Video}}]] 
 + 
 + 
 + 
 + 
  
 Im neuen Projekt - Haydns "Harmoniemesse" bin ich dann auch unter den [[musik:solo|Solisten]] zu finden.  Im neuen Projekt - Haydns "Harmoniemesse" bin ich dann auch unter den [[musik:solo|Solisten]] zu finden. 
 +
 +Und 2019 wurde der Projektchor dann auf //stimMKlang// getauft.
musik/musik.1577634019.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/29 16:40 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0