Leseliste 2019

Nun schon im fünften Jahr mit Lese-Challenges - im letzen Jahr waren es in der Summe 78 Bücher, davon aber nur 40 vom SUB. Ich versuche wieder, auf 64 Titel für die 8×8-Challenge zu kommen und dieses Jahr wieder mehr der vorhandenen als neue Bücher zu lesen :)

Wie im letzten Jahr werde ich die gelesenen Bücher nach SUB und Neuzugänge 2019 unterscheiden.

vom SUB befreit

  1. Julian May: Sky Trillium (Ruwenda #5) (300 Seiten, HC)
  2. Amy Plum: Die For Me (Revenants #1) (352 Seiten, ebook)
  3. Ursula Le Guin: Gifts (Annals of the Western Shore #1) (274 Seiten, PB)
  4. Ursula Le Guin: Voices (Annals of the Western Shore #2) (364 Seiten, HC)
  5. Eva Ibbotson: The Secret Countess (356 Seiten, ebook)
  6. Michael Harris: The End of Absence (256 Seiten, PB)
  7. Eva Ibbotson: Die Morgengabe (383 Seiten, HC)
  8. Marc-Uwe Kling: QualityLand (384 Seiten, HC)
  9. Petra Hartlieb: Meine wundervolle Buchhandlung (208 Seiten, PB)

gelesene Neuzugänge

  1. Anna Pfeffer: Unter uns nur Wolken (288 Seiten, TB)
  2. Susanne Röckel: Der Vogelgott (272 Seiten, HC) (Wanderbuch)
  3. Terry Pratchett: The Shepherd's Crown (Discworld #41, Tiffany Aching #5) (336 Seiten, TB)
lesen/ll19.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/12 23:20 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0