Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lesen:ll18 [2018/12/29 22:50] – [gelesene Neuzugänge] ahrenslesen:ll18 [2021/01/25 14:58] (aktuell) – [Leseliste 2018] ahrens
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Leseliste 2018 ====== ====== Leseliste 2018 ======
  
-Nun schon im vierten Jahr mit Lese-Challenges - im letzen Jahr waren es in der Summe 74 Bücher, davon aber nur 45 vom SUB. Ich versuche wieder, auf 64 Titel für die 8x8-Challenge zu kommen und dieses Jahr wieder mehr der vorhandenen als neue Bücher zu lesen :) +Nun schon im vierten Jahr mit Lese-Challenges - im [[ll17|letzen Jahr]] waren es in der Summe 74 Bücher, davon aber nur 45 vom SUB. Ich versuche wieder, auf 64 Titel für die 8x8-Challenge zu kommen und dieses Jahr wieder mehr der vorhandenen als neue Bücher zu lesen :) 
  
 Wie im letzten Jahr werde ich die gelesenen Bücher nach SUB und Neuzugänge 2018 unterscheiden. Wie im letzten Jahr werde ich die gelesenen Bücher nach SUB und Neuzugänge 2018 unterscheiden.
lesen/ll18.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/25 14:58 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0