Mai - Happy Kadaver

Auch wenn Fronleichnam erst im Juni ist…

Leseaufgaben Mai

Leseaufgaben

Buch mit Grabstein oder Sarg auf dem Cover

Neil Gaiman: The Graveyard Book, Vol. 1 (Graphic Novel) (188 Seiten) mein Kommentar ★★★★★

eigentlich zählen Graphic Novels nicht, aber ich hatte nichts anderes

SUB-Leiche

Heike Duken: Wenn das Leben dir eine Schildkröte schenkt (268 Seiten) mein Kommentar ★★★★☆

Buch mit Asche / Ash im Titel oder über die Hälfte grauem Cover

Armin Maiwald: Aufbau vor laufender Kamere (336 Seiten) mein Kommentar ★★★★

diskutabel, ob die Hälfte des Covers nun wirklich grau ist, aber das Hardcover selbst ist dunkelgrau

Zusatzaufgabe

Nutzt die Chance, geht einmal tief in euch und zeigt her eure ältesten Sub-Leichen.

Zu meinen ältesten SUB-Leichen gehört z.B. Der Bär (Manfred Bieler), Pontius Pilatus (Roger Caillois), Wunder dauern etwas länger (Dieter Zimmer) oder Das Foucaultsche Pendel (Umberto Eco). Die liegen seit ca. 30 Jahren.

Außerdem beendet

Gekauft

  1. Andreas Venzke: Humboldt und die wahre Entdeckung Amerikas

gelesene Seiten

188 + 164 + 288 + 213 + 336 = 1189 Seiten

zurück zum April, weiter zum Juni

lesen/bwc21/mai21.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/11 12:02 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0