Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lesen:bwc21:jan21 [2021/04/07 12:43] – [Januar - Im dunklen, dunklen Wald] ahrenslesen:bwc21:jan21 [2021/04/07 12:43] (aktuell) – [Januar - Im dunklen, dunklen Wald] ahrens
Zeile 20: Zeile 20:
 === Zusatzaufgabe ===  === Zusatzaufgabe === 
  
-Bei einem Waldspaziergang kann einiges passieren. Ihr könntet euch verlaufen und dann kann das ganze schon ziemlich unheimlich sein. Da tut es gut seine Umgebung etwas zu kennen. Um euch auf solch einen Ernstfall vorzubereiten, habe ich hier ein kleines Pfotenrätsel für euch. Versucht die Tieren hinter den Abdrücken zu erraten. Die Auflösung kommt am Monatsende. :)+<del>Bei einem Waldspaziergang kann einiges passieren. Ihr könntet euch verlaufen und dann kann das ganze schon ziemlich unheimlich sein. Da tut es gut seine Umgebung etwas zu kennen. Um euch auf solch einen Ernstfall vorzubereiten, habe ich hier ein kleines Pfotenrätsel für euch. Versucht die Tieren hinter den Abdrücken zu erraten. Die Auflösung kommt am Monatsende. :)</del>
  
 === Außerdem beendet === === Außerdem beendet ===
lesen/bwc21/jan21.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/07 12:43 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0