Januar - Gute Vorsätze

Leseaufgaben Januar

Leseaufgaben

Buch mit Zahl auf dem Cover

Nikolaus Nützel: 7 Wege reich zu werden, 7 Wege arm zu werden (224 Seiten) mein Kommentar ★★★★

Buch, in dem der Protagonist einen Plan verfolgt

Joachim Meyerhoff: Alle Toten fliegen hoch - Amerika (326 Seiten) mein Kommentar ★★★★

Plan: am Amerika-Austausch teilnehmen und ins Basketball-Team der Highschool kommen

Buch, in dem ein Charakter einen Namen trägt der mit V beginnt

Stina Lund: Die Frauen von Skagen (334 Seiten) mein Kommentar ★★★★

Vibeke, Villem

Zusatzaufgabe

Bleib standhaft und kaufe im Januar kein Buch. - den Asterix zähle ich jetzt nicht als Buch, da das Heft ja nur die klassischen 48 Seiten hat, und das NEINhorn ist ein Bilderbuch, aber Das letzte Schaf ist dann doch schon ein „echtes“, wenn auch kurzes Buch, und die Selbstfürsorge ist ein wahres Sachbuch - Zusatzaufgabe daher nicht erfüllt.

Außerdem beendet

Gekauft

  1. Ferri / Conrad: Die Tochter des Vercingetorix (Asterix #38) (im Januar gelesen)
  2. Marc-Uwe Kling, Astrid Henn: Das NEINhorn (im Januar gelesen)
  3. Ulrich Hub, Jörg Mühle: Das letzte Schaf (im Januar gelesen)
  4. Thurid Holzrichter: Selbstfürsorge als Basis der Lehrergesundheit
  5. Clemency Burton-Hill: Year of Wonder: Classical Music to Enjoy Day by Day

gelesene Seiten

294 + 334 + 48 + 326 + 224 + 48 + 70 = 1344

zum Februar

lesen/bwc20/jan20.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/22 19:04 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0