April - Es ist dein erster Weltuntergang, oder?

Leseaufgaben April

Leseaufgaben

Dystopie

Laini Taylor: Dreams of Gods and Monsters (627 Seiten) mein Kommentar ★★★☆

Nicht im eigentlichen Sinn eine Dystopie, ging aber zunächst in Richtung Armageddon.

Buch, das 2020 oder später spielt

Stanislaw Lem: Der futurologische Kongreß (140 Seiten) mein Kommentar ★☆

Buch mit v/V im Titel

Titel und Untertitel zählen

Christine Westermann: Manchmal ist es Federleicht (Von kleinen und großen Abschieden) (188 Seiten) mein Kommentar ★★★☆

Zusatzaufgabe

Sei ein Retter bei Langeweile und zähle 3 andere Dinge auf, mit denen du dir in dieser Zeit zu Hause die Zeit vertreibst.

  1. Stricken
  2. Fotobücher erstellen
  3. online-Unterricht durchführen…

Außerdem beendet

Gekauft

  1. Laini Taylor: Night of Cake & Puppets (Daughter of Smoke and Bone, Ergänzung) im September gelesen
  2. Lutz Seiler: Stern 111 (Leserunde Was liest du) im April gelesen
  3. Colm Cuffe: A Teacher's Life
  4. Philipp Oehmke: Die Toten Hosen - Am Anfang war der Lärm
  5. Elina Garanca: Zwischen den Welten - Mein Weg auf die großen Opernbühnen im Mai gelesen
  6. Laetitia Colombani: Das Haus der Frauen im Mai gelesen
  7. Peter Schneider: Vivaldi und seine Töchter im Juni gelesen

gelesene Seiten

627 + 528 + 188 + 140 = 1483

zurück zum März, weiter zum Mai

lesen/bwc20/apr20.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/22 16:58 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0