Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lesen:bwc19:sep19 [2019/10/03 19:23] ahrenslesen:bwc19:sep19 [2019/10/03 19:39] (aktuell) ahrens
Zeile 15: Zeile 15:
 == Buch mit einem farbenfrohen Sommercover == == Buch mit einem farbenfrohen Sommercover ==
  
-**Bernard Werber: Das Buch der Reise. Dein Weg zu dir selbst.** (154 Seiten) [[|mein Kommentar ★☆]]+**Bernard Werber: Das Buch der Reise. Dein Weg zu dir selbst.** (154 Seiten) [[https://wasliestdu.de/rezension/wuerde-als-hoerbuch-besser-funktionieren|mein Kommentar ★☆]]
  
 <sup>Ob das leuchtende Blau nun als farbenfroh anzusehen ist, weiß ich nicht - aber für sommerlich fand ich das Cover passend.</sup> <sup>Ob das leuchtende Blau nun als farbenfroh anzusehen ist, weiß ich nicht - aber für sommerlich fand ich das Cover passend.</sup>
lesen/bwc19/sep19.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/03 19:39 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0