September: Dick und Dünn

Leseaufgaben September

Leseaufgaben

Buch mit weniger als 200 Seiten

Eva Völler: Der Anfang: Time School-Prequel (86 Seiten) mein Kommentar ★★☆

Buch mit mehr als 500 Seiten

Karen Duve: Fräulein Nettes kurzer Sommer (584 Seiten) mein Kommentar ★★★★☆

Buch mit einem farbenfrohen Sommercover

Bernard Werber: Das Buch der Reise. Dein Weg zu dir selbst. (154 Seiten) mein Kommentar ★☆

Ob das leuchtende Blau nun als farbenfroh anzusehen ist, weiß ich nicht - aber für sommerlich fand ich das Cover passend.

Zusatzaufgabe

Ich liebe Lesezeichen. ♥ Ihr auch? Habt ihr nur eines oder gleich mehrere? Zeigt her eure Sammlung.

Da ich meistens als Lesezeichen einen sich in der Nähe befindlichen Zettel nehme (gerne auch Post-It), und die vorhandenen Magnetlesezeichen verstreut sind, gibt es hier kein Foto.

Außerdem beendet

Gekauft bzw. geschenkt bekommen

  1. Karen Duve: Fräulein Nettes kurzer Sommer (im September gelesen)
  2. Guillermo del Toro, Cornelia Funke: Pan's Labyrinth - The Labyrinth of the Faun
  3. Janosch, Tillman Prüfer: Herr Wondrak kocht so wunderbar
  4. Patrick Rothfuss: The Name of the Wind (Kingkiller Chronicles #1)

gelesene Seiten

208 + 86 + 584 + 154 = 1032 Seiten

zurück zum August, weiter zum Oktober

lesen/bwc19/sep19.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/03 19:39 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0