Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lesen:bwc18 [2018/11/10 15:39] – [Oktober] ahrenslesen:bwc18 [2018/11/10 15:44] – [November] ahrens
Zeile 558: Zeile 558:
 ===== November ===== ===== November =====
  
- Vor Ende des Jahres tun wir noch was Gutes und retten eine Sub-Leiche. +Dieser Monat wird schwierig - die SUB-Leiche ist da noch am einfachsten lösbar, Krimis lese ich nicht und das 10. Buch von links aus meinem Regal - da steht die Frage im Raum, welches Regal... 
-  Lies ein Buch das schon sehr lange auf deinem SuB liegt +Und dann kam der Abschlussband von "A Throne of Glass" herausdie 984 Seiten wollen erstmal gelesen werdenVielleicht also mal ein Monat ohne erfüllte Leseaufgaben (außer, ich stelle mir ein virtuelles Regal mit allen in 2018 gekauften Büchern vor, die darauf warten, gelesen zu werden, da wäre dann der "Throne of Glass"-Band das 10Buch
- + 
-Nebenaufgabe (je 1P) +
- +
-1. Nimm das 10. Buch von links aus dem Regal und lies es(Nicht Schummeln 😉 ) +
-2Passend zur dunklen Jahreszeitlies einen Krimi  +
- +
- Zusatzaufgabe (3 Punkt.)  +
- +
-Auf welche 3 Bücher freust du dich nächstes Jahr besonders? +
- +
- Quest (10P pro Teammitglied ) +
- +
-Heute gibt es etwas zum knobeln.  +
 === Leseaufgaben === === Leseaufgaben ===
  
- +== SUB-Leiche ==
-== Buch ==+
 [[|mein Kommentar ★★★★★☆]] [[|mein Kommentar ★★★★★☆]]
  
-== Buch ==+== 10. Buch von links ==
 [[|mein Kommentar ★★★★★☆]] [[|mein Kommentar ★★★★★☆]]
  
-== Buch ==+== Krimi ==
 [[|mein Kommentar ★★★★★☆]] [[|mein Kommentar ★★★★★☆]]
  
 === Zusatzaufgabe ===  === Zusatzaufgabe === 
 +
 +Auf welche 3 Bücher freust du dich nächstes Jahr besonders?
  
 **Quest**  **Quest** 
 +
 +Heute gibt es etwas zum knobeln...
  
 === Außerdem beendet === === Außerdem beendet ===
Zeile 601: Zeile 591:
 gelesene Seiten:  gelesene Seiten: 
  
-Leseaufgaben: 5 Punkte, Zusatzaufgabe: Punkte+Leseaufgaben: 5 Punkte, Zusatzaufgabe: Punkte
  
 **Punktesumme:**  **Punktesumme:** 
lesen/bwc18.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 15:48 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0