Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lesen:abc20 [2021/01/25 10:40] ahrenslesen:abc20 [2021/01/25 10:41] (aktuell) ahrens
Zeile 3: Zeile 3:
 Neues Jahr, neuer Versuch - noch gelang es mir nicht, das Alphabet in einem Jahr vollständig abzudecken. In diesem Jahr trage ich mir Vorschläge vom SUB gleich mal hier ein (jeweils der erste passende Titel), vielleicht macht es die Sache dann ja leichter? Neues Jahr, neuer Versuch - noch gelang es mir nicht, das Alphabet in einem Jahr vollständig abzudecken. In diesem Jahr trage ich mir Vorschläge vom SUB gleich mal hier ein (jeweils der erste passende Titel), vielleicht macht es die Sache dann ja leichter?
  
->> in 2020 kurz vor Jahresende erstmalig geschafft :) +<note tip>in 2020 kurz vor Jahresende erstmalig geschafft :) </note>
 Bei Q, X und Y gilt die Ausnahme, dass der Buchstabe nur im Titel vorkommen muss. Artikel zählen nicht als Titelanfang. Bei Q, X und Y gilt die Ausnahme, dass der Buchstabe nur im Titel vorkommen muss. Artikel zählen nicht als Titelanfang.
  
lesen/abc20.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/25 10:41 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0