Inhaltsverzeichnis

Jahresrückblick

Im Laufe eines Jahres entstehen so viele Fotos, dass es nach kurzer Zeit schon schwer fällt, die Übersicht zu behalten. Daher die Idee eines Jahresrückblicks - nur aus eigenen Fotos, beginnend mit den ersten digitalen Aufnahmen.

2003

Die Kisten sind ausgepackt, ein Chor ist gefunden und ab dem 01.Februar stehe ich dann beim Land NRW unter Vertrag - zunächst befristet, Sommerferien Pause, dann fest am Immanuel Kant Gymnasium in Hiltrup. Daraufhin haben wir uns im Herbst auch in Hiltrup wohnlich niedergelassen, inklusive Garten.

Jahresrückblick 2003

Zum Jahresende gab die Coolpix (zeitverzögert nach einem unsanften Bodenkontakt) ihren Geist auf und musste repariert werden - ich griff zum Jahreswechsel (Familienweihnachten in Münster zu siebt, Familiensilvester zu fünft) also wieder zur analogen Kamera.

[Collage erstellt mit Picasa.]

2018/05/27 17:52 · ahrens

2002

Bis zum Sommer hielt ich einige Momente weiterhin auch mit der EyeQ fest.

Jahresrückblick 2002, Teil 1 - EyeQ

Zum 2. Staatsexamen gönnte ich mir dann die Nikon CoolPix 4500.

Jahresrückblick 2002, Teil 2 - CoolPix

[Collagen erstellt mit Picasa.]

2001

In diesem Jahr kaufte ich mir die erste digitale Kamera: die Concord EyeQ. Auf's richtige Maß verkleinert sind die Aufnahmen sogar recht sehenswert…

Jahresrückblick 2001 EyeQ

[Collage erstellt mit Picasa]

2018/05/27 17:50 · ahrens
fotos/rueckblick.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/27 17:49 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0