Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
fotos:garten [2018/05/27 19:18] ahrensfotos:garten [2022/07/24 18:18] (aktuell) ahrens
Zeile 8: Zeile 8:
 {{fotos:garten:dscn0493.jpg?250  |Februar 2008}} {{fotos:garten:dscn0493.jpg?250  |Februar 2008}}
  
-Jetzt, im Vorfrühling, ist alles noch kahl - deutlich zu sehen sind die dadurch die Veränderungen: keine Lebensbäume (nur die vorm Haus blieben), kein Rasen und kein Gartenhaus, und der eine oder andere Strauch musste auch weichen. Die neugesetzten Bäume (Kirsche, Gingko, Ilex) müssen noch kräftig wachsen, Forsythie, Fuchsie und Pfirsich haben sich schon kräftig entwickelt.+Jetzt, im Vorfrühling, ist alles noch kahl - deutlich zu sehen sind dadurch die Veränderungen: keine Lebensbäume (nur die vorm Haus blieben), kein Rasen und kein Gartenhaus, und der eine oder andere Strauch musste auch weichen. Die neugesetzten Bäume (Kirsche, Gingko, Ilex) müssen noch kräftig wachsen, Forsythie, Fuchsie und Pfirsich haben sich schon kräftig entwickelt.
  
 Aber im Laufe des Jahres (2008) hat der Garten dann noch kräftig geblüht. Aber im Laufe des Jahres (2008) hat der Garten dann noch kräftig geblüht.
  
 {{fotos:garten:gartenjahrnk.jpg?nolink  |Gartenjahr2008}} {{fotos:garten:gartenjahrnk.jpg?nolink  |Gartenjahr2008}}
fotos/garten.txt · Zuletzt geändert: 2022/07/24 18:18 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0