Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fotos:einstieg [2018/05/26 01:10] – angelegt ahrensfotos:einstieg [2018/05/27 19:06] (aktuell) ahrens
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Auswahlfotos -  FotoIndex ====== ======Auswahlfotos -  FotoIndex ======
  
-{{:fotos:gartenjahrnk.jpg?400|im Garten 2008}}+Hier wurden die schon lange im Netz stehenden Fotoseiten eingebaut. Weitere Fotos finden sich bei den [[reisen:sidebar|Reiseberichten]] und in den [[.:galerie:sidebar|Galerien]] sowie als [[fotos:sidebar|kurze Themenseiten]].
  
-Hier wurden die schon lange im Netz stehenden Fotoseiten eingebaut. Weitere Fotos finden sich bei den [[reisen:sidebar|Reiseberichten]] und in den [[galerie:sidebar|Galerien]] sowie als [[fotos:sidebar|kurze Themenseiten]]. +<COUNTDOWN:05/26/2013|dem letzten Upload>, zu finden unter [[fotos:rueckblick|Jahresrückblick]]
- +
-<COUNTDOWN:05,26,2013|dem letzten Upload>, zu finden unter [[fotos:rueckblick|Jahresrückblick]]+
  
  
Zeile 12: Zeile 10:
 Diese Fotos sind teilweise schon in Reiseberichten oder Galerien enthalten. Diese Fotos sind teilweise schon in Reiseberichten oder Galerien enthalten.
  
-{{gallery>galerie:auswahl1}}+{{gallery>.:galerie:auswahl1}}
  
 {{tag>Fotogalerie Amerika China Dänemark Deutschland England Frankreich Norwegen Weißrussland}} {{tag>Fotogalerie Amerika China Dänemark Deutschland England Frankreich Norwegen Weißrussland}}
  
  
fotos/einstieg.1527289832.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/26 01:10 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0