Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
entwicklungsgeschichte_der_seite [2018/05/31 20:15] – [Mai 2018] ahrensentwicklungsgeschichte_der_seite [2018/06/07 13:28] (aktuell) – [Juni 2018] ahrens
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Juni 2018 ======
 +
 +Die alten dokuwiki-Installationen sind aufgelöst und eine automatische Weiterleitung von www.ah-info.de auf die Startseite mit den schulbezogenen Inhalten ist eingerichtet. 
 +
 +Arbeit steckt jetzt noch im Detail: Da das aktualisierte Mathpublisher-Plugin bei mir keine Sonderzeichen darstellt, habe ich ein neues Plugin ausprobiert, das $\LaTeX$-Befehle versteht. Nur unterscheidet sich die Syntax in Kleinigkeiten, so dass die Formeln aktualisiert werden müssen. Da aber beide Plugins nebeneinander funktionieren, kann das nach und nach geschehen.
 +
 +
 ====== Mai 2018 ====== ====== Mai 2018 ======
  
entwicklungsgeschichte_der_seite.1527790524.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/31 20:15 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0