Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
entwicklungsgeschichte_der_seite [2018/05/25 23:43] ahrensentwicklungsgeschichte_der_seite [2018/06/07 13:28] (aktuell) – [Juni 2018] ahrens
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Juni 2018 ======
 +
 +Die alten dokuwiki-Installationen sind aufgelöst und eine automatische Weiterleitung von www.ah-info.de auf die Startseite mit den schulbezogenen Inhalten ist eingerichtet. 
 +
 +Arbeit steckt jetzt noch im Detail: Da das aktualisierte Mathpublisher-Plugin bei mir keine Sonderzeichen darstellt, habe ich ein neues Plugin ausprobiert, das $\LaTeX$-Befehle versteht. Nur unterscheidet sich die Syntax in Kleinigkeiten, so dass die Formeln aktualisiert werden müssen. Da aber beide Plugins nebeneinander funktionieren, kann das nach und nach geschehen.
 +
 +
 ====== Mai 2018 ====== ====== Mai 2018 ======
  
 Die ganzen Diskussionen um die DSGVO haben mich dazu gebracht, mich mal wieder intensiver mit meinen Webseiten zu beschäftigen. Und da die Skript-Variante zu selten aktualisiert wird (auch jetzt, 2018, wird als Skript nur die 2012-Version von dokuwiki angeboten, und da die schulbezogene Webseite durch die Einführung von erst moodle, dann iserv als Lernplattform obsolet wurde, habe mich mich entschieden, mal wieder eine aktuelle Version von dokuwiki zu installieren - nicht als Upgrade (das hätte schrittweises Upgraden von der Version 2012 bis zur Version 2018 in zwei separaten Installationsverzeichnissen erfordert) sondern als Neuinstallation, die langfristig die Inhalte der bisher getrennten Seiten aufnehmen soll. Die ganzen Diskussionen um die DSGVO haben mich dazu gebracht, mich mal wieder intensiver mit meinen Webseiten zu beschäftigen. Und da die Skript-Variante zu selten aktualisiert wird (auch jetzt, 2018, wird als Skript nur die 2012-Version von dokuwiki angeboten, und da die schulbezogene Webseite durch die Einführung von erst moodle, dann iserv als Lernplattform obsolet wurde, habe mich mich entschieden, mal wieder eine aktuelle Version von dokuwiki zu installieren - nicht als Upgrade (das hätte schrittweises Upgraden von der Version 2012 bis zur Version 2018 in zwei separaten Installationsverzeichnissen erfordert) sondern als Neuinstallation, die langfristig die Inhalte der bisher getrennten Seiten aufnehmen soll.
 +
 +Und im Mai sind dann alle Unterseiten der privaten Seite sowie alle Inhalte zu Chemie, Informatik und MINT umgezogen. Fehlen noch die Unterseiten zur Mathematik.
  
 ====== Dezember 2013 ====== ====== Dezember 2013 ======
entwicklungsgeschichte_der_seite.1527284596.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/25 23:43 von ahrens
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0